Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Saisoneröffnung/Schnuppertag am 01.05.2017

20.04.2017

Am Montag, den 01.05.2017 findet unsere diesjährige Saisoneröffnung statt. Neben einem Schleifchen-Turnier und der Möglichkeit zum freien Spielen, haben Sie die Möglichkeit am Cardio-Training teilzunehmen.

Außerdem gibt es Kaffee, Kuchen und Getränke. Für besonders Hungrige wird gegrillt.

Unter dem Motto "Deutschland spielt Tennis" nimmt der TC Blau-Weiß Bad Brückenau zudem an dem deutschlandweiten Aktionstag des DTB teil.

Der Familien-Schnuppertag bietet allen Tennis-Interessierten die Möglichkeit, unsere schöne Sportart unter Anleitung unseres Trainers Slaven Kozica oder auf eigene Faust auszuprobieren. Tennisschläger können kostenfrei ausgeliehen werden.

Ab 14:00 Uhr freuen wir uns auf Euer zahlreiches Erscheinen!

Bild zur Meldung: Deutschland spielt Tennis