Südkoreanischer U11 Tennis-Nationalspieler macht Trainingscamp in Bad Brückenau

12.08.2017

Lee Woo, eines der größten Tennis-Nachwuchstalente der südkoreanischen Nationalmannschaft hat vergangene Woche unserer Tennisanlage gemeinsam mit Trainer Slaven Kozica ein einwöchiges Trainingslager durchlaufen. Mit einer bewundernswerten Einstellung und großem Ehrgeiz hat der Elfjährige sein tägliches Trainingspensum von 4 Stunden mit viel Freunde und Engagement absolviert.

Im kommenden Jahr wird sich Lee Woo für eine europäische Tennisakademie entscheiden, um eine Profi-Laufbahn einzuschlagen. Slaven steht dem Südkoreaner hier beratend zur Seite. „Lee Wo hat alle Voraussetzungen, um den Sprung ins Profitennis zu machen – großes Talent, eine enorme und unermüdliche Bereitschaft an sich zu arbeiten und Eltern die voll hinter ihm stehen.“ Die nächsten gemeinsamen Trainingssessions sind bereits fest ausgemacht.

Bild zur Meldung: Lee Woo