Gelungene Herbstwanderung am 14.10.2017

15.10.2017

15 Wanderfreunde haben an unserer diesjährigen Herbstwanderung am Samstag, den 14.10.2017 unter Regie von Bernd Müller teilgenommen – denn das Wandern ist ja bekanntlich des Müllers Lust.

Bei strahlendem Sonnenschein hieß es um 14 Uhr „Abmarsch!“ an der Tennishalle. Unsere Tour führte uns zuerst über die Zündersbacher Höhe, wo wir einen herrlichen herrlichem Ausblick über die ganze Rhön genießen konnten.

Weiter ging es über Fondsberg und Ruheforst nach Eckarts. Hier kehrten wir im „Schwarzen Ross“ zu unserer ersten stärkenden „Brotzeit“ bei Kaffee und Kuchen ein.

Im Sinngrund besuchten wir die Bieberplattform und wanderten schließlich zurück in unser neu renoviertes Clubheim, das seit kurzem in frischem Glanz erstrahlt.

Den wunderschönen Nachmittag ließen wir gemeinsam bei Spiessbraten mit Klößen und dem einen oder anderen Kaltgetränk ausklingen.

Bild zur Meldung: Gelungene Herbstwanderung am 14.10.2017